Vergangene Resilienz-Kongresse 2020 2021 2022 2023

Miriam Wechner

Ganzheitliche Therapie Miriam Wechner

"Eat the Rainbow: Die Kraft der gesunden Ernährung für Resilienz und Lebensfreude"

Weitere Informationen

In meinem Podcast “Sonne im Herzen. Regenbogen im Bauch” erkläre ich Gesundheit aus ganzheitlicher Sicht. Ich kombiniere mein Wissen aus den verschiedensten Fachrichtungen mit Erfahrungen aus der Praxis, so dass meine Hörer Tools in die Hand bekommen, ihre Gesundheit und Lebendigkeit selbst in die Hand zu nehmen. https://podcasters.spotify.com/pod/show/miriam-wechner

Entdecken Sie “Die Regenbogenformel”: Über 50 mitreißende Kurzvideos, 200+ köstliche Rezepte und Einkaufslisten für einen lebendigen Weg zu ganzheitlicher Gesundheit. Einfach umsetzbar, um Ihre Lebensfreude zu steigern – jetzt erleben!
https://www.regenbogenformel.com/zugang-freischalten/

Miriam Wechner

“Auf die ewige Lebendigkeit kommt es an. Nicht auf das ewige Leben.”
Nietzsche

Seit über einem Jahrzehnt widme ich mich als ganzheitliche Gesundheitspraktikerin und Therapeutin der Psycho-Neuro-Immunologie der Förderung der ewigen Lebendigkeit. Mein Name ist Miriam Wechner, und ich kombiniere meine Expertise als Physiotherapeutin, Osteopathin und Humanenergetikerin, um die verschiedenen Facetten des Menschseins zu einem harmonischen und lebendigen Gesamtbild zu formen. Mein Weg begann in der Welt der Gesundheit, und im Laufe der Jahre habe ich einen integrativen Ansatz entwickelt, der Berührung, Ernährung und mentale Gesundheit in den Fokus rückt. Die Essenz meiner Arbeit liegt darin, sowohl im Inneren als auch im Äußeren transformative Wege zu erkunden, die zu ganzheitlicher Gesundheit, Resilienz und letztlich zur ewigen Lebendigkeit führen.

"Eat the Rainbow: Die Kraft der gesunden Ernährung für Resilienz und Lebensfreude"

Hiermit lade ich Sie ein, die transformative Wirkung einer ausgewogenen Ernährung zu erkunden. Gesundes Essen ist nicht nur der Schlüssel zu besserem Schlaf, der Möglichkeit, Schmerzen durch bewusste Ernährung zu lindern und schneller zu regenerieren, sondern es ist auch der Weg zu mehr Energie im Alltag, gesteigerter Konzentration und einer insgesamt höheren Resilienz.

In zahlreichen Keynotes, Workshops und Mentorings habe ich Menschen dazu inspiriert, ihre Ernährung zu überdenken und durch bewusste Entscheidungen nicht nur gesünder, sondern auch glücklicher zu essen. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf der Nahrungsaufnahme selbst, sondern auch auf dem Mindset. Die Suche nach dem “WARUM” bildet das Fundament, um die Ernährung langfristig zu optimieren und eine nachhaltige Veränderung herbeizuführen.

Das Video ist kostenlos am folgenden Tag verfügbar:

2024

Nach oben scrollen