Vergangene Resilienz-Kongresse 2020 2021 2022 2023

Martin Kowarik

Martin Kowarik / Biohacking-Unlimited

Resilienz & Longevity

Weitere Informationen

Insta Kanal: biohacking.unlimited

www.biohacking-unlimited.at

Martin Kowarik

Als Coach mit Expertise in Sportwissenschaft, Psychoneuroimmunologie und Biohacking ist Martin Kowarik auf die Entwicklung und Motivation von Menschen spezialisiert.

Sein ganzheitliches Coaching-Konzept umfasst Lifestyle, Bewegung, Ernährung, Regeneration und Mindset, angepasst an individuelle Bedürfnisse.

Durch seine beruflichen Erfahrungen als Notfallsanitäter, Manager und sportwissenschaftlicher Berater, versteht er die Herausforderungen eines stressigen Alltags. Sein Coaching-Ansatz fokussiert auf nachhaltige Leistungsverbesserung und eine verlängerte, gesunde Lebensspanne, ohne Körper und Geist zu überfordern.

Resilienz & Longevity

Resilienz und Langlebigkeit sind eng miteinander verbunden. Menschen, die resilient sind und gut mit den Herausforderungen des Lebens umgehen können, beeinflussen ihre Biochemie, treffen gesündere Entscheidungen, sorgen besser für ihre körperliche und mentale Gesundheit, was sich positiv auf ihre Langlebigkeit (healthy life span) auswirkt. Im Gegensatz zur reinen Lebenserwartung konzentriert sich der healthy life span auf die Jahre in guter Gesundheit und ohne erhebliche Einschränkungen. Bessere Reslilienz führt demnach zu verlangsamter Zellalterung.

Das Video ist kostenlos am folgenden Tag verfügbar:

2024

Nach oben scrollen