Herzlichen Glückwunsch!
Ihre Anmeldung zum Resilienz-Kongress vom 08. bis 12. März 2024 war erfolgreich
- 1. Anmeldung abgeschickt
- 2. E-Mail erfolgreich bestätigt
- 3. Los geht's!
Sie bekommen nun an jedem Kongresstag morgens eine E-Mail mit dem Zugang zum jeweiligen Tagesprogramm.
Sollten Sie am Kongresstag keine Mail erhalten, schauen Sie bitte auch in Ihren Junkmail-Ordner, wenn Sie auch hier keine Mail finden, können Sie sich gern an uns wenden: support@resilienz-kongress.de